Webinar

Umgang mit schwierigen Chefs - Warum ein Perspektivwechsel manchmal das Einzige ist, was hilft

25.4.2024

In meiner Tätigkeit als Coach wurde ich in den letzten zehn Jahren immer wieder – direkt oder indirekt – mit Chefs konfrontiert, die für Führungsaufgaben schlicht ungeeignet waren. Ich war bisher in über 70 verschiedenen Branchen bei über 130 Kunden unterwegs, vom Betrieb mit drei Mitarbeitern bis zu Konzernen mit 250.000 Mitarbeitern, und hatte somit das Glück, nahezu alle Arten von Unternehmen kennenzulernen. Es gibt mittlerweile einige Vorträge über schwierige Mitarbeiter und darüber, wie Führungskräfte mit ihnen umgehen sollen.

Folgende Fragen sollen in diesem Webinar geklärt werden:

  • Wie gehen wir mit schwierigen Vorgesetzten um?
  • Verlassen wir das Unternehmen oder verändern wir unsere Chefs? Oder ist es eventuell zielführender unsere Einstellungen zu verändern?
  • Dies zeigen wir in unserem Webinar: „Umgang mit schwierigen Chefs“

Anmeldung zum Webinar:

Bitte hier klicken.

Termin
25.4.2024
ausstehend
Uhrzeit
09:00 - 10:00 Uhr
ausstehend
Referent:in
Dr. Markus Dobler
ausstehend
Veranstaltungort
Teams
ausstehend
Teilnahmegebühr
39 Euro zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer* (46,41 Euro brutto)
ausstehend

Unsere Buchempfehlung zum Thema